Montag, 18. April 2011

Und noch ein iPad Gewinnspiel

Wie schon im letzten Jahr, als der Release des iPads der ersten Generation für einen Gewinnspielüberfluss sorgte, sind auch diesmal viele Gewinnspiele vorhanden. Daher zeige ich euch jetzt noch ein weiteres iPad 2 Gewinnspiel. Diesmal kommt es von www.mobiles-internet123.de und ihr gleich vier verschiedene kombinierbare Möglichkeiten mitzumachen. Facebookfans, Facebookposts, Tweets und Blogeinträge haben alle die Chance auf ein 16GB 3G Modell in Weiß oder Schwarz. Die Seite selbst ist für die Userberatung für UMTS Tarife zuständig. Ich selbst habe auf meinem iPhone 3G eine Aldi Talk Mobilflatrate für 8 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. E-Plus hat leider nur eine begrenzte Netzverfügbarkeit und daher überlege ich demnächst zu Fyve zu wechseln, die im Vodafone Netz operieren und auch noch weniger kosten. Zumal gibt es da auch Micro Simkarten fürs iPad.

Generell ist das mobile Internet eine super Sache. Ich habe niewieder Probleme damit, wenn ich mal etwas gerade nicht weiss, sondern kann immer mal eben googlen oder per ICQ Freunde kontaktieren ohne teure SMS Gebühren.

Wenn ich überlege, was wir noch vor wenigen Jahren gemacht haben ohne so ein großes Internetangebot, kann ich nur sagen: "Keine Ahnung".

Direkt zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen