Samstag, 16. April 2011

Das Facebook Problem

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass viele Facebook Apps in letzter Zeit nichtmehr funktionieren. Ich habe es besonders gemerkt, weil mein Projekt viMons ebenfalls nichtmehr startet, was nicht an meiner Programmierkenntnis liegt, sondern an Facebook selbst, welches in letzter Zeit generell sehr instabil läuft. Vielleicht war das neue Superenergiespar-Rechenzentrum doch nicht die tollste Sache?

Man kann beobachten, dass viele Apps beim Starten in eine Endlos-Reload-Schleife geraten, was daran liegt, dass Facebook ihnen ein leeres Resultat zurücksendet, sie daraufhin denken, sie seien nicht auf Facebook und einen dann auf Facebook weiterleiten. Dabei schien es gestern Abend mit einem Update der SDK geklappt zu haben und ich konnte einige Stunden sorgenfrei spielen. Heute Morgen ist aber wieder alles beim Alten.

Naja, Probleme kann es ja immer mal geben und es scheint auch im Moment nur die PHP Apps zu betreffen. Nervig ist nur, dass ich so lange selbst auch nicht weiterarbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen