Samstag, 16. April 2011

iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel

Bei dem ersten Gewinnspiel, welches ich hier vorstellen möchte, könnt ihr direkt ein Paket aus Macbook, iPhone 4 und iPad2 gewinnen. Alles drei Geräte, die ich nur empfehlen kann. Oft wird man als "Apple Fanboy" abgestempelt, aber mir geht es dabei eigentlich nicht so sehr um die Marke als das ich die Produkte einfach komfortabel, funktionell und zeitsparend finde. Man kann dort aber auch andere Produkte auswählen als Ersatz für diejenigen die keine Apple Produkte mögen.
Ich würde denoch beim vorgegebenen Paket bleiben, evtl statt einem Macbook ein Macbook Air für den gleichen Preis vorschlagen, da mir das neue Macbook White Design nicht so gefällt.

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-1103140 .

Keine Kommentare:

Kommentar posten